Voller Erfolg auf dem Caravansalon in Düsseldorf

2009 caravan duesseldorf

Die Vorstellung der Weltneuheit PRC-Dachbeschichtung für Wohnmobile und Wohnwagen war der Renner auf der diesjährigen Düsseldorfer Messe. Unser Stand in der Halle 9 war eigentlich nie leer. Dank der großzügigen Treppe konnten alle Interessierten sich das beschichtete Dach bequem aus nächster Nähe betrachten, ohne eine Leiter erklimmen zu müssen. Das Interesse war bei den Privatkunden genauso groß, wie bei den Herstellern, bei der Händlerschaft und bei Sachverständigen und Versicherungen. Hier nun ein paar Fotos von unserem Messestand.

Kontakt:

02181 - 75780-0

02181 - 75780-10

info (at) moll-karosseriebau.de

www.moll-karosseriebau.de

Anschrift:

Stefan Moll Grevenbroich GmbH

Siemensstraße 23

41515 Grevenbroich

Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 07:00 - 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Eurogarant KFZ Fachbetrieb